2.000.000 Besucher

The estimated reading time 0 minutes

Nun ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Blogs erreicht. Mehr als zwei Millionen Menschen haben diesen Blog gelesen oder zumindest einige Teile davon. Ich sage an dieser Stelle VIELEN DANK.

Zusätzlich habe ich hier mal noch eine kleine Statistik mit Zahlen und Fakten zum Blog aufgestellt.

Besucher im Monat~ 10000 Besucher
Größe des Blogs~5GB
Veröffentlichte Artikel316 St.
Gastbeiträge12 St.
Monatliches Datentransfervolumen~ 42,5GB
Kommentare496 St.
Newsletter70 St.
BesucherbetriebssystemeWindows 87%; Mac 4% ; iOS 3%; Android 2%; sonstige 4%
BesucherländerDeutschland 51%; USA 27%; UK 5%; Frankreich 2%; sonstige 15%
Arbeitsstunden~2000-3000h (habe leider keine Statistik)

Nochmals vielen Dank für die vielen Klicks und bis hoffentlich bald mal wieder auf meinem Blog. Nächstes Jahr feiern wir dann das 10-jährige Bestehen 😉

Print Friendly, PDF & Email
Was this article helpful?
YesNo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
6 Monate zuvor

Ich gratuliere herzlich zu dieser tollen Leistung! Weiter so!