Umfrage Exchange Teams zum letzten Exchange Server in der Umgebung

The estimated reading time 1 minutes

Heute hat das Exchange Team einen interessanten Anlauf gestartet. Es möchte sich Feedback zur aktuellen Situation mit Exchange Hybrid und dem Thema letzter Exchange Server in der Umgebung einholen. Hierbei geht es natürlich auch um das Thema Verwaltung der Identitäten in Verbindung mit lokalem Active Directory und der Attributsverwaltung in der Cloud.

Siehe Artikel des Exchange Teams: https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/last-exchange-server-scenario-feedback/bc-p/4093465#M38360

Und hier zur Umfrage:
https://forms.office.com/r/hMnjGagbGw

Speziell auf der ersten Seite finde ich Frage 5 und 6 bereits spannend:

Hier noch einige weitere Antworten meinerseits.

Auch die darauffolgenden Fragen finde ich wichtig und auch richtig abgefragt zu haben.

Zusätzliche Feedback hier auch mal meinen „WünschDirWas“ Senf (wohl wissentlich, dass hier vermutlich eher weniger geschehen wird).

Vielleicht haben ja die Antwort der Community etwas Gewicht und der ein oder andere Punkt wird auch umgesetzt. Das steht allerdings in den Sternen.

Viel Spaß bei der Umfrage.

Print Friendly, PDF & Email
Was this article helpful?
YesNo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments