10 Jahre Blog IT koehler

The estimated reading time 1 minutes

Man glaubt es kaum, aber dieser Blog ist heute genau 10 Jahre alt. 2014 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und bis heute haben mehr als 2 Millionen Menschen Informationen darauf gefunden. Ursprünglich war die Intention eine Wissensdatenbank im Internet für mich selber, das hat sich aber durch die Zugriffszahlen gut entwickelt und die Nutzung anders entwickelt.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen Kommentare und Hinweise. Stand heute wird es diesen Blog weiter geben und ich werde wie bereits bekannt einmal im Monat einen neuen Artikel zu diversen Themen veröffentlichen.

Noch etwas zur Statistik des Blogs:

Artikel veröffentlicht330
Kommentare erhalten und beantwortet534
Newsletter versendet75
monatliche Aufrufe~10000
Webspace insgesamt~5GB
Monatlicher Traffic ~50GB

Ich hoffe der Blog findet weiterhin Zustimmung und freue mich natürlich über viele weitere Kommentare.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg bei der Lösungssuche und bis hoffentlich mal wieder auf meinem Blog.

Euer Alexander Köhler

Print Friendly, PDF & Email
Was this article helpful?
YesNo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments