Neuer Teams Klingelton Remix Disco Version, M365 Adminportale

The estimated reading time 0 minutes

An dieser Stelle möchte ich einen Beitrag aus der Rubrik “was zum Schmunzel” vorstellen:

Microsoft hat Mitte September 2022 einen neuen Klingelton für Teams veröffentlicht (in meinem Client tatsächlich noch am gleichen Tag verfügbar). Das ist der der normale Teamsklingelton aber als Dance-Variante.

Ich habe sehr viel Spaß damit 😉
Hört ihn euch selbst mal an.

Diesen könnt ihr direkt im Teams einstellen, dazu den Klingelton “Remix” auswählen.
Einstellungen –> Anrufe –> Klingeltöne –> “Remix”

Hier noch der Link zum originalen Artikel:
https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-teams-blog/introducing-a-microsoft-teams-ringtone-that-will-make-you-want/ba-p/3626035

Als zweiten Punkt meines heutigen Beitrages bin ich per Zufall auf einen Link gestoßen, den ich ganz praktisch finde. Hier werden alle M365 Adminportal (und das sind sehr viele) aufgelistet.

http://msportals.io/?search=&s=09

Print Friendly, PDF & Email
Was this article helpful?
YesNo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments