Frohe Weihnachten

The estimated reading time 0 minutes

Nun ist es schon wieder soweit, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und es kommt die ruhige und besinnliche Zeit im Kreise der Familie.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern, aber auch Kunden für ein spannendes Jahr 2023 bedanken.

Auch in diesem Jahr unterstütze ich mit meinem Blog ein soziales Projekt und habe einen Teil der Einnahmen (in Zahlen 200€) an die Vesperkirche Ravensburg gespendet. Wer hier ebenfalls noch Gutes zu Weihnachten tun möchte, kann weitere Infos unter folgendem Link erhalten:
https://vesperkirche-ravensburg.de/spenden/

Ich schalte nun einige Tage den Computer aus und bewege mich ausschließlich in der analogen Welt.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Print Friendly, PDF & Email
Was this article helpful?
YesNo
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments